23. November 2017
19:00 – 23:00

Das Ende des Werbefilms

Die Filmwerk.tage 2017 mit einem Impulsvortrag von Gerhard Kürner.

Where is the fish?
Das www ist ihr natürlicher Lebensraum, jeder Kanal ihre Bühne und der Content macht die Musik. Um Digital Natives in ihrer virtuellen Komfortzone zu erreichen, musst du dich privat wie beruflich auf ihren Bühnen bewegen, sie verstehen und denken wie sie. Social Media ist ihr verlängertes Wohnzimmer und sie haben ein
untrügbares Gespür für gute Inhalte. Wir werden von Werbebotschaften überflutet und haben keinen Überblick mehr, über welche Kanäle wir Informationen erhalten. Die Welt erscheint komplex und schnell und wir stecken mitten im Wandel durch die Digitalisierung, wobei die Auswirkungen noch nicht richtig eingeschlagen haben.
Wie erreiche ich meine Zielgruppe, was soll die Botschaft sein und welche Kanäle soll ich beachten?

Der Kommunikationsexperte Gerhard Kürner verrät, welche Trends im Digitalen Marketing angesagt sind und warum es so wichtig ist, sich frühzeitig damit zu beschäftigen.

Donnerstag, 23.11.17, 20 Uhr
„Das Ende des Werbefilms“
Impulsvortrag mit Gerhard Kürner

Freitag, 24.11.17, 10-19 Uhr
Open Space

LOCATION: Angelika Kaufmann Museum

Den Vortrag zum Nachschauen auf YouTube
Zum After-Movie

Mehr Emotion